Belege einfach per E-Mail an Lexware Office senden

Neuerdings bietet auch Lexware Office die Möglichkeit, Belege per E-Mail direkt zu Lexware Office zu senden, damit diese dort automatisch erfasst und verbucht werden. Diese Möglichkeit bietet unsere Schnittstelle schon lange 😉

Allerdings gibt es bei der von Lexware Office angebotenen Variante eine kleine Einschränkung: es werden nur Mails von einer einzigen Absender Adresse akzeptiert. Möchtest du aber, dass Belege per Mail von unterschiedlichen Absendern direkt an Lexware Office gesendet werden können, geht das nicht mit lexware Office.

Unsere Schnittstelle gibt da keine Beschränkung vor. Grundsätzlich werden die Mails von allen Absendern verarbeitet. Deine E-Mail Adresse für die Übertragung von Belegen per Mail an Lexware Office setzt sich zusammen aus Deinem Benutzernamen und unserer Domain, also z.B.:

FirmaXY@intercon-systems.de

Du kannst die Schnittstelle als alleiniges Modul buchen, oder in Verbindung mit einer unserer anderen Schnittstellen, wo die E-Mail Schnittstelle dann ohne Aufpreis ebenfalls enthalten ist.

Probiere es am besten gleich selber aus, und erfahre, wie viel Zeit Dir unsere Schnittstelle erspart:

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